Das SHIMANO Tourney-Schaltwerk versorgt Sie in jeder Situation mit dem richtigen Gang. Die Kette wechselt sicher und zuverlässig zwischen den sieben Ritzeln der 21-Gang-Schaltung am SHIMANO Schraubkranz. Das auswechselbare Schaltauge ist ein weiterer Pluspunkt an diesem Bike.
Mit den SHIMANO RevoShift-Drehschaltgriffen inklusive Ganganzeige schalten Sie schnell und einfach durch die 21 Gänge.
Der ZOOM Aluminium-Ahead-Vorbau ist leichter und steifer als das herkömmliche Vorbausystem.
Die V-Brakes sorgen für eine sichere Verzögerung in jeder Situation!
Die Federgabel steckt kleinere Unebenheiten locker weg und sorgt so für ein sicheres Fahrverhalten. Durch den Schnellspanner lässt sich das Vorderrad in Sekundenschnelle und vor allem werkzeugfrei herausnehmen.
Der VADER Rennsattel verpasst dem Bike noch einmal den nötigen Look. Über den Schnellspanner können Sie den Sattel schnell und bequem in der Höhe verstellen.
Welches Mountainbike? ... oder doch lieber ein Trekkingrad? Unsere Crossbikes bieten eine sportliche Alternative zum MTB!
Beim „Revolution“ Cross-Bike haben wir bewusst auf Beleuchtung, Schutzbleche etc. verzichtet. Mit dem sportlichen Charakter eines MTB und den 28" großen Laufrädern eines Trekkingrades wird aus diesem Fahrrad Crossbike. So macht das „Revolution“ Cross-Bike nicht nur auf Asphalt eine gute Figur ... Alle, die gelegentlich einen Abstecher auf Schotterpisten wagen, werden hier auf ihre Kosten kommen, und auch die Abkürzung durch den Wald brauchen sie nicht zu scheuen!
Die technische Basis bei dem Crossbike bilden ein leichter Aluminiumrahmen, die ZOOM Federgabel sowie das SHIMANO Tourney-Schaltwerk. Die strahlend weißen Decals heben sich vom schwarzen Rahmen ab und setzen bei dem Bike Akzente. Die asymetrisch gespeichten Laufräder machen das Crossbike „Revolution“ zu einem echten Hingucker!